Matomo pixel

Kupferspirale: Spiralen zählen zu den sichersten Verhütungsmethoden.

Die Goldspirale gehört zur Gruppe der Intrauterinpessare (IUP) und kann in der Regel für mehrere Jahre in der Gebärmutter platziert werden.


Der Vaginalring (bekannt unter dem Markennamen NuvaRing® ) zählt zu den hormonellen Verhütungsmethoden. Es handelt sich dabei um einen Ring aus …

Das Diaphragma ist eine mechanische Verhütungsmethode, die den Spermien den Zugang zur Gebärmutter versperrt und somit das Zusammentreffen von Ei- …

Das Verhütungspflaster zählt zur breiten Palette der hormonellen Verhütungsmöglichkeiten. Es enthält wie die Antibabypille oder der Vaginalring eine …

Wir haben beim Sex immer ein Kondom benützt, aber meine Freundin wartet jetzt schon seit zwei Wochen auf ihre Menstruation.

Newsletter-Anmeldung
×
Newsletter Anmeldung Hintergrund