Matomo pixel


35 - 44 (49) Seite: 1 2 3 4 5


Frage: Meine Freundin (22) hatte vor zwei Monaten eine Lungenembolie. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sie über vier Jahre die Pille genommen. Von der … zur Antwort

Frage: Ich habe meine Pille "Marvelon" wegen einer Thrombose und bestehender APC-Resistenz nach gut zweieinhalb Jahren im November 1999 absetzen … zur Antwort

Frage: Ich bin 17 Jahre alt und habe drei Monate lang die Pille genommen. Doch dann bekam ich Schmerzen in den Füßen, die an bestimmten Stellen … zur Antwort

Frage: Ich habe durch die Pille zehn Kilogramm zugenommen und bin deshalb auf ein anderes Präparat umgestiegen, jedoch ohne Erfolg. Können Sie mir … zur Antwort

Frage: Ich habe einen Vaginalpilz, den ich mit Zäpfchen und einer Salbe behandle. Mein Freund und ich verhüten zwar mit Kondom, wir praktizieren … zur Antwort


35 - 44 (49) Seite: 1 2 3 4 5


Newsletter-Anmeldung
×
Newsletter Anmeldung Hintergrund