Zitrus-Kokos-Drink

Grapefruit, Orange und Limette versorgen den Körper mit Vitamin C, Vitaminen der B-Gruppe und Folsäure. Gönnen Sie sich den Zitrus-Kokos-Drink zum Frühstück oder als Vitamin-Lieferant zwischendurch.
10 Minuten
2 Portionen
Hobbykoch
Zutaten
- 1 Grapefruit
- 1 Orange
- 1 Limette
- 200 ml Kokosmilch
- 2 TL Honig
- 2 Stiele Minze
- 4 Eiswürfel
Zubereitung
Minze waschen, trocken schütteln und hacken. Grapefruit, Orange und Limette halbieren und auspressen.
Kokosmilch, Honig, Minze und Eiswürfel in einem Standmixer kurz aufmixen. Auf Gläser verteilen und genießen.
Aktualisiert am:Weitere Artikel zum Thema
Mango Lassi
Erfrischend, cremiges Getränk, das nicht nur im Sommer köstlich schmeckt. Mangos sind reich an Provitamin A und Vitamin C.
Mango-Himbeer-Smoothie
Erfrischend und fruchtig ist dieser Mango-Himbeer-Smoothie. Sie können das Getränk auch mit einem Löffel Honig süßen.
Karotten-Apfel-Saft mit Petersilie
Äpfel und Karotten passen geschmacklich sehr gut zusammen. Ein Hauch von Petersilie verleiht dem Getränk eine besonders frische Note.