Matomo pixel


17 - 26 (26) Seite: 1 2


Eine Frau in rosa Slip hält ihre linke Pobacke.

Juckreiz im Analbereich ist eine Erscheinung, die viele betrifft, über die aber nur wenige sprechen. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Jedes 2. Kind muss irgendwann einmal ins Spital. Sind die Eltern oder eine Bezugsperson in der Nähe, lässt sich die Situation weit besser aushalten.

Frage: Heute habe ich von meinem Kinderarzt erfahren, dass meine Tochter (2 ½) eine Doppelniere hat. Ich habe bis jetzt schon alle Lexika und …

Frage: Als meine zweieinhalb Jahre alte Tochter ein Säugling war, hat die Kinderärztin ein so genanntes sakrales Grübchen mit Behaarung in Höhe des …

Frage: Das Kind einer guten Freundin von mir leidet an einer Krankheit, genannt Mitochondriomyopathie. Jedoch kann sie sich nichts unter dieser …

Neben der Zahnpflege und der Ernährung haben noch viele andere Faktoren Einfluss auf die Kariesentstehung.


17 - 26 (26) Seite: 1 2


Newsletter-Anmeldung
×
Newsletter Anmeldung Hintergrund