Matomo pixel

Dr. Herbert Juch


1 - 10 (14) Seite: 1 2


Frage: Ich bin in der 28 SSW. Mein HNO Arzt hat mir Rhinisan (mit Kortison) aufgrund einer polyvalenten allergischen Sensibilisierung (auch …

Frage: Ich bin ca. in der sechsten Woche schwanger, bin erkältet und ich habe auch Halsschmerzen. Darf ich Similisan-Tabletten gegen Halsschmerzen …

Frage: Ich habe erst kürzlich erfahren, dass ich schwanger bin. Da ich aber vor circa zwei Wochen stark verkühlt war, habe ich 200mg Tricef …

Frage: Ich habe gerade erfahren, dass ich in der 7. Woche schwanger bin. Ich bin Migränepatientin, habe zum Glück nicht oft, aber wenn dann sehr …

Frage: Ich habe gelesen, dass Kortison das Risiko für Kiefer-Gaumen-Spalten erhöht. Mein Frauenarzt erwägt aufgrund mehrerer Fehlgeburten eine …


1 - 10 (14) Seite: 1 2


Newsletter-Anmeldung
×
Newsletter Anmeldung Hintergrund